Sonntag, 20. April 2008

Einladung

Ihr Lieben da alle, die ihr diesen Blog entdeckt:

In nur drei Monaten um diese Zeit ist das Schuljahr vorüber und ich werde anfangen, die Koffer zu packen. Einzupacken. Auszupacken. Umzupacken.
30 Kilo für 12 Wochen. Sooo viel? Sooo wenig?

In mir beginnt sich schon jetzt eine Aufregung breit zu machen, die sicherlich der entspricht, die Teenager empfinden, wenn sie für ein Jahr nach England gehen. Oder in die Staaten. Oder nach Australien. Mich führt es ja nur für ein viertel Jahr "um die Ecke", nach Irland.
Aber sprecht dieses Wort einmal langsam vor euch hin: I R L A N D.

Noch langsamer! Ja, so. In mir summt dieses Wort. Vielleicht habt ihr Lust, mich zu begleiten, wenn es richtig in mir beginnt zu singen, dieses Irland. Vor,während und nach meiner Reise Richtung "My Galway". Fühlt euch eingeladen, hier ab und zu zu stöbern.

Eure E.