Montag, 26. Januar 2009

Éin Rückblick

180 Tage Sabbatical neigen sich dem Ende zu und damit schließt sich auch dieser Blog. Er hat seine Aufgabe erfüllt, war mir unterwegs immer ein Kontakt zur Familie und zu den Freunden und mein Tagebuch.

Habt Dank, ihr lieben Mitleser, für eure vielen Reaktionen auf die Reisenotizen. So habt ihr mir stets das Gefühl gegeben, trotz der Ferne bei euch zu sein und ich konnte euch gedanklich ein Stück mit auf meine Wege nehmen.

Diese sechs Monate gehören zu den wohl intensivsten, aktivsten, bereicherndsten und schönsten der letzten Jahre und rückblickend erfüllt mich große Dankbarkeit, besonders für all die Begegnungen in ihm.

Nun geht es zurück in den Berufsalltag. An den Abenden jedoch werde ich noch oft in den Diashows mit ihren fast 180 Photos schmökern, die ich hier eingestellt habe. Ich lade euch ein, dann mit mir gemeinsam zurück zu blicken auf ...

Hier geht es per Mausklick auf die Beutel zu : My Ireland

30 x Irland
Hier geht es per Mausklick auf den Rettungsring zu :
My Galway

30 x Galway

Hier gehts per Mausklick auf die Taschen zu: Min Lejre og Viby:

30 x Danmark

Hier gehts per Mausklick auf die Taschen zu: Mi Madrid

30 x Madrid

Hier gehts per Mausklick auf die Postkarte zu:
Barcelona mio:

30 x Barcelona + 10


Sechs Mal 30 Tage- Tschüss, bye, hej-hej und adiós!

.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Große,
wundervolle Fotos, faszinierende Beschreibungen von Land, Leute und Kultur und immer ein Gefühl von Fernweh im Herzen bei deinen Zeilen...
Danke, dass ich deine "Reisezeit" so mitverfolgen durfte.
Freue mich auf das Wochenende in Sommerfeld und hoffe auf eine baldige Fotosession.
Umarmung von der Tine

Elke K.-K. hat gesagt…

Hallo, Tinchen.

Dito. Dito. Nur, dass das Fernweh mir zu einem Heimweh wurde. Danke, dass du mich hier (und nicht nur hier) begleitet hast auf einem ganz besonderen Lebensabschnitt.

Bis denne in Sommerfeld! Elke